Optimierung des DMAN-Angebotes

Die Kompetenzfelder der DMAN

Die DMAN reagiert auf aktuelle Veränderungen und Herausforderungen, indem sie die regionale Fokussierung der Projektleitenden um eine überregionale Zuständigkeit für einzelne Kompetenzfelder erweitert. Nach wie vor wird es für die Kundinnen und Kunden eine hauptverantwortliche Bezugsperson geben, die künftig bei Bedarf durch eine Expertin bzw. einen Experten aus dem Team ergänzt wird. Die DMAN hat mehrere zentrale Kompetenzfelder definiert.

Das erste Kompetenzfeld behandelt Soziales, Gesundheit, Gleichstellung unter anderem mit den gesellschaftlich sehr wichtigen Themen Female Empowerment, Sozialpolitik und Resilienz. DMAN-Ansprechpartnerin hierfür ist Julia Thoma.

Das zweite Kompetenzfeld umfasst die Schwerpunkte IT, Projektmanagement und Industrie 4.0, Wasserwirtschaft, Tourismus und Logistik (Lieferkettenmanagement). Über die Inhalte in diesen Bereichen weiß Yousef Nahhas Bescheid.

Zu den Themen Energie und New Work aber auch bei Fragen zu internationalen Fachkräften steht Tobias Goeze gerne zur Verfügung.

Bei Fragen oder Wünschen zu einzelnen Themen wenden Sie sich bitte jederzeit an einen Mitarbeitenden in unserem Team. Wir werden gern ein für Sie maßgeschneidertes Angebot passend zu Ihrem Bedarf erarbeiten.